Meine To Want Liste

Tadaaa – meine erste To Want Liste im neuen Jahr!
Hier halte ich fest und nach, was ich bis zum 31. März 2024 geschafft haben möchte und will. Es sind nur einige Punkte, dafür schaue ich im Kalender, wann ich Zeit dafür habe. Ich will erfolgreich sein!

  • Ich will öfter „Ich will!“ sagen und schreiben und nicht ständig „Ich möchte“.
  • Ich will klar formulieren, wie mein online-business aussieht, was ich anbiete.
  • Ich will jeden Monat garantiert zwei Blogartikel schreiben, gern mehr.
  • Ich will meinen Jahresrückblick 2023 noch mit Fotos und gern auch mehr Text ausschmücken.
  • Ich will straffe Oberarme und weniger Bauchfett haben. Dazu will ich jeden Tag im Wechsel üben.
  • Ich will hier ein Vorher und ein Nachher Foto einstellen – oder bin ich da gerade zu mutig?
  • Ich will und werde meinen 60. Geburtstag mit meiner Familie feiern. Ich will in Deutschland feiern, damit sie nicht so weit reisen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert